Eröffnung Ortsplatz - Aufnahme in das Netzwerk der Zukunftsorte

Netzwerk Zukunftsorte

Am 9. Mai fand die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Ortsplatzes statt. Wir feierten jedoch nicht nur die Fertigstellung unseres neuen Zentrums, sondern wurden – als österreichweit erst 16. Gemeinde –, in das „Netzwerk der Zukunftsorte" aufgenommen. Im Rahmen des Festakts überreichte Martin Voggenberger (m.), Bürgermeister der Gemeinde Munderfing, die Aufnahmeurkunde an Bürgermeister Martin Dammayr (r.). 
Mit der Aufnahme in das "Netzwerk der Zukunftsorte" wird das Engagement im Bereich der Bürgerbeteiligung und der zukunftsorientierten Entwicklung zu einer lebenswerten Gemeinde gewürdigt und bietet Michaelnbach nun die Chance, sich mit anderen innovativen Gemeinden auszutauschen und gemeinsam an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten.
Mit am Bild: Roland Gruber (l.) von der Firma "Nonconform"

Besonders freut uns auch der tolle Beitrag auf TV1

24.05.2024