MITGESTALTEN

Wann beginnt übermorgen?  -  2020?  2030?  2050?

DSC_0763-1

Eine Frage, die wir uns nicht alltäglich stellen. Wozu auch, wir sind mit dem Heute – dem Hier und Jetzt genug beschäftigt.
Wen interessiert da schon, was später einmal sein wird?

Dennoch ist es wichtig, sich heute schon Gedanken zu machen wie sich unser Ort, unsere Gemeinde entwickeln wird.
Was werden die nächsten Generationen in Michaelnbach brauchen, damit dieser Ort für sie Heimat sein kann?

Vergleicht man alte Fotos mit heutigen Ansichten, so hätte sich wohl niemand gedacht, welche Veränderungen sich in den Jahrzehnten ergeben.

Wer nicht mitgestaltet, wird gestaltet.

Darum ist jedes Engagement willkommen und gewünscht, damit wir jetzt an der Zukunft arbeiten, die wir uns wünschen!


Merken


Merken


Merken


Merken